Suche
  • Ein besseres Lebensgefühl durch gesunde Ernährung
  • E-Mail: hallo@ernaehrungsberatung-brinkhege.de
Suche Menü

Kundenstimmen

  • Die Ernährungsberatung bei Frau Brinkhege hat mir sehr geholfen meine Fruchtzuckerunverträglichkeit in den Griff zu bekommen. Ihre Tipps waren auf meine Bedürfnisse abgestimmt und daher sehr hilfreich. Ich habe nun nur noch ganz selten mal Beschwerden, etwa alle 1-2 Monate mal ein bisschen. Ich weiß im Nachhinein dann woran es lag. Frau Brinkhege hat mich ermutigt viel mehr selbst zu kochen. Ich wollte nicht immer diese teuren Produkte kaufen und für Essen auf der Arbeit gab sie mir auch wertvolle Tipps. Ich habe viele sehr leckere Rezepte von ihr erhalten. Auch ein Einkaufstraining im Supermarkt kann ich empfehlen, da obwohl ich glaubte gut informiert zu sein, doch noch hilfreiche Tipps hinzu kamen.

    Daniela Paulsberg
  • Es hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Ich habe viele Anregungen bekommen und daher mehr Lust, gesünder und abwechslungsreicher zu essen. Motivierend wirkt dabei vor allem Deine Begeisterung für eine gesunde Ernährung. Ich mach auf jeden Fall weiter und hoffe, dass es auch noch mit dem Abnehmen weitergeht.

    Ulrike Eßrich
  • In anschaulicher und empathischer Weise konnte Sonja mir Wissen um gesunde Ernährung, Ernährungszusammenhänge, -voraussetzungen und -gewohnheiten vermitteln. Sehr interessant! Sonja ist dabei sehr individuell auf unsere Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Ich bin immer mit sehr viel Motivation und Freude zu den Terminen gegangen.

    Joachim Stradner
  • Die Beratung hat mir persönlich viel gebracht. Sonja ist ein super Coach. Noch nie habe ich so einen kompetenten Coach für Ernährung gehabt. Werde weitere Angebote gerne annehmen und auf alle Fälle weiterempfehlen.

    Gaby Green
  • Eine super tolle individuelle Beratung. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und viel über mich und meine Ernährungsgewohnheiten gelernt. Ich habe gute, auf mich zugeschnittene Tipps bekommen, wie ich durch kleine Änderungen meine Ernährung nach und nach ändern kann, so dass es zu meinem Lebensstil passt. Absolut empfehlenswert.

    Lisa
  • Sonja ist sehr professionell, berät individuell und unterstützt in jeglicher Form. Sie ist sehr einfühlsam und trotzdem ehrlich. Es gibt keine verbotenen Lebensmittel, alles ist erlaubt. Eine gute und hilfreiche Unterstützung auf dem langen Weg der Veränderung.

    Sarah
  • Eine sehr sehr gute Beratung. Fühle mich endlich gut aufgehoben. Jetzt macht das Abnehmen Spaß.

    Iris Düning